Neuigkeiten

August 4, 2021

Harrah's Las Vegas debütiert digitalen Craps-Tisch

Jana Schmidt
WriterJana SchmidtWriter

Die COVID-19-Pandemie hat dazu geführt, dass Spielotheken auf der ganzen Welt ihren Betrieb geschlossen oder erheblich reduziert haben, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen. Da sich die Dinge allmählich wieder öffnen, unternehmen viele Einrichtungen – einschließlich Spielotheken – Schritte, um Infektionen zu minimieren und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Spieler ihre Lieblingsspiele weiterhin genießen können.

Harrah's Las Vegas debütiert digitalen Craps-Tisch

Harrah's ist ein bemerkenswertes Beispiel. Im Februar 2021 führte dieses berühmte Spielothek am Las Vegas Strip einen digitalen Craps-Tisch ein, der die menschlichen Berührungspunkte minimieren soll. Mit dem Namen "Roll to Win Craps" wurde er von Aruze Gaming America Inc. entwickelt und ist der erste Hybrid-Craps-Tisch seiner Art auf dem Strip.

Innovativer Craps-Tisch

Der Hybrid-Craps-Tisch bietet Live-Würfel sowie ein digitales Brett und ein Zahlungssystem. Obwohl es eine Grundfläche wie die eines Standard-Craps-Tisches verwendet, werden die Grafiken und Animationen von Roll to Win Craps von LED-Panels bereitgestellt.

Und obwohl die Spieler Live-Würfel über das Feld werfen, verwenden sie keine physischen Chips. Stattdessen platzieren die Teilnehmer ihre Wetten auf dem Bildschirm und verwenden virtuelle Chips, um ihre Zahlungen zu überwachen. In der Zwischenzeit können Spieler players Behalte die Craps-Regeln im Auge, erhalten Sie eine Aufschlüsselung der Craps-Quoten und erfahren Sie Tipps, wie Sie bei Craps von verschiedenen Spielerstationen gewinnen können.

Laut dem Präsidenten von Aruze, Rob Ziems, ermöglicht der Tisch den Spielern, in ihrem eigenen Tempo zu lernen. Auf diese Weise kann eine neue Generation von Spielern den Nervenkitzel eines großartigen Würfelspiels entdecken und erleben.

Sicherheit zuerst

Der Hybrid Craps-Tisch hält die Berührungspunkte in mehrfacher Hinsicht auf ein Minimum. Zuerst wird, wie oben beschrieben, physische Chips entfernt. Darüber hinaus wurden Plexiglasbarrieren installiert, um die Spieler zu trennen und die Ausbreitung des COVID-19-Virus zu verhindern.

Andere Spielotheken in Las Vegas haben als Reaktion auf die Pandemie ihre eigenen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Darüber hinaus haben sie auch nicht-traditionelle Konzepte in die Praxis umgesetzt, um Touristen zum Besuch anzuregen.

Ein Beispiel ist Park MGM. Am Las Vegas Strip in der Nähe der T-Mobile Arena gelegen, hat diese Einrichtung im Jahr 2020 eine Richtlinie eingeführt, um das erste rauchfreie Spielothek in der Gegend zu werden. Inzwischen haben Spielotheken wie das Circa Resort und das Cromwell beschlossen, nur Personen im Alter von mindestens 21 Jahren in ihre Hauptspiel- und Hotelbereiche aufzunehmen.

Der Phantomspieler

Las Vegas hat seinen gerechten Anteil an Glücksspiellegenden, und eine davon betrifft das Craps-Spiel. Laut dem Schriftsteller Michael LaPointe in einem Artikel, der in der "Paris Review" veröffentlicht wurde, platzierte ein anonymer Mann in Cowboystiefeln eine Wette in Höhe von 777.000 US-Dollar auf den Craps-Tisch im Binion's Horseshoe Club in der Glitter Gulch in der Innenstadt von Las Vegas.

Der Mann mit dem Spitznamen Phantom Gambler besuchte das Spielothek am 24. September 1980 und setzte seine Wette auf die "Don't Pass Line". Tatsächlich wettete er gegen die Frau, die die Würfel rollte. Sie würfelte zuerst eine Sechs, dann eine Neun. Schließlich würfelte sie eine Sieben. Dies bescherte dem Phantom Gambler seinen Gewinn, der 1,5 Millionen Dollar betrug.

Es stellte sich heraus, dass der Phantom Gambler William Lee Bergstrom war, ein Gold- und Silberhändler, der auch ein Geschäft hatte, das mit dem Umdrehen von Gebäuden in Austin, Texas, Geld verdiente. 1984 kehrte er zum Horseshoe Club zurück. Leider war das Glück damals gegen ihn. Er setzte noch einmal auf die „Don't Pass Line“ und verlor $1 Million, als der Shooter beim ersten Wurf eine Sieben würfelte.

About the author
Jana Schmidt
Jana Schmidt
About

Jana Schmidt, ein Lokalisierungs-Maestro aus Deutschland, bringt nahtlos den Nervenkitzel von Online-Casino-Spielen zu deutschen Enthusiasten. Ihre Expertise, kombiniert mit ihrer Liebe zu Spiele-Nuancen, stellt sicher, dass jedes lokalisierte Spiel "Heimat" spricht.

Send email
More posts by Jana Schmidt
First Person Craps (Evolution) Rezension
2021-12-15